Samstag, 17. März 2012

Osterdeko Teil 3


Heute zeige ich euch wieder ein paar Ostersachen. Zuerst mein Huhn aus einer Styroporkugel. Kopf und Schwanz habe ich selber geformt und dran gemacht. Für den Bauch mussten 2 Weihnachtskugeln dran glauben.




Dieses Osternest war einmal ein Tetrapack, welches ich weiss grundiert habe. Dann noch eine Serviette drauf und fertig. Kann mit einer anderen Serviette auch sonst als herzige Verpackung dienen.




Und mein Favorit zuletzt: Mein Shabby-Ei. Ein Styropor-Ei mit alten Zeitungen beklebt, ein schöner Schriftzug, Schnur und Spitze drauf. Liebe Barbara, vielen Dank für den Tip :-)



1 Kommentar:

  1. Liebe Michelle
    Du warst ja wieder einmal ganz fleissig. Wenn du so weitermachst wirst du die nächste Gerda Conzetti ;-). Besonders gut gefällt mir das Osternest, heb es guets Wucheändi, liebe Gruess Barbara

    AntwortenLöschen