Montag, 5. März 2012

Osterdeko Teil 1



Aus einer WC-Papierrolle habe ich eine Krone geschnitten und mit Papier und Perlen beklebt. Darin ist ein Styroporei. Das ganze steht in einem alten Crème brulée Schälchen, welches ich mit Spitze verziert habe.





Ein etwas grösseres Styroporei mit Serviette verziert in einem Tontopf. Diesen habe ich mit Krakelierlack und weisser Farbe bearbeitet.





Zuletzt noch ein Holzherz ebenfalls mit Krakelierlack, weisser Farbe und Serviette. Den Schriftzug habe ich nur mit einem Klebepunkt befestigt, so kann ich das Herz auch nach Ostern noch hängen lassen :-)





Die Bastelarbeiten von und mit den Kindern zeige ich euch später.

Liebe Grüsse, Michelle

1 Kommentar:

  1. Liebe Michelle
    Wow, du warst ja sehr fleissig :-). Ich weiss nicht, wieso dein blog bei mir nicht erscheint. Ich habe alle Posts von dir verpasst :-(. Sag mal, wie verlinkst du neue Blogs? Irgendwas mach ich falsch. Google hat ja das Outfit geändert und seit dann kann ich keine neuen Blogs mehr verlinken. Und ich nehme ja stark an, dass das an mir liegt ;-). Ich hoffe, dass wir uns bald sehen. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen