Montag, 1. Dezember 2014

Adventszauber


Eigentlich bin ich ja nicht so der Wintertyp, aber das Schöne am Advent sind die Deko und vor allem der Kerzenschein. Bei uns brennen jeden Tag viele Kerzen.

Hier habe ich aus Racletteschabern Tannen gebastelt.





Diesen Kranz habe ich letztes Jahr gemacht. Mit Haarlack eingesprüht und eingelagert hat er den Sommer gut überstanden und sieht immer noch zauberhaft aus.




Dieses Jahr fällt mein Advents"kranz" sehr schlicht und einfach aus.




Für meine Kinder habe ich aus alten Papiertaschen diese Klaussäcke genäht.



Dieses Bild habe ich für mich gemacht und durfte es gleich noch 4 x nachproduzieren, vielen Dank ihr Lieben.



Nun wünsche ich euch allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit voller Freude und Überraschungen.

Herzliche Grüsse, Michelle

1 Kommentar: