Mittwoch, 12. September 2012

Kalorienarme Muffins

Ich habe mich an die ersten selbst genähten Muffins gewagt, das war ein ziemliches "Knübel", sie sind also noch verbesserungsfähig, fürs erste bin ich aber zufrieden.




Einen neuen Loop gab's dann noch



und 2 Necessaires aus abwaschbarem Stoff,



Jetzt bin ich gerade noch an einer Tasche, die Bilder folgen dann, sobald diese (endlich) fertig ist...

1 Kommentar:

  1. Liebe Michelle
    Ich bin grad beim googeln auf dich gestossen. Wow, was für einen tollen Blog. Alles ist soo schön und genau nach meinem Geschmack. (Einiges habe ich auch schon genäht was ich da bei dir gesehen hab. :-)
    Ich kann grad gar nicht glauben, dass du nicht mehr Follower hast.
    Gerne trage ich mich bei dir ein um in Zukunft nichts mehr von dir zu verpassen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen